Meine SpyraTwo funktioniert nicht!

Wenn Deine SpyraTwo scheinbar gar nicht funktioniert können folgende Schritte unternommen werden:

1.      Lade die SpyraTwo mindestes 5 Stunden auf, bevor Du sie verwendest.
2.      Führe einen Empty Shot aus, falls möglich.
3.      Führe einen *Reset aus (mit diesem können alle im Benutzerhandbuch aufgeführten Error Stats vorläufig zurückgesetzt werden).
4.      Falls Punkt 1 – 3 nicht erfolgreich war, führe einen *Reset am angeschlossenen Ladekabel durch. Wird eine Fehlermeldung auf dem Display Deiner SpyraTwo angezeigt, schicke uns diesen per E-Mail an hello@spyra.com zu.

*Für den Reset muss der On/Off Button für 6 Sekunden gedrückt gehalten werden. Anschließend erscheint „[ ]“ am Display. Nun muss einmal der Trigger (Schuss) betätigt werden.
ACHTUNG: Die Spyra kann sich nun teilweise über Schüsse entleeren falls noch Wasser im System ist.

Contact Us

Not finding what you're looking for? Contact Us Directly